Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Wir sind gerne für Sie da!

Unser KundenServiceCenter

(Mo-Fr 08:00-18:00 Uhr)

Beratung vor Ort oder Digital

(Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr)

Unsere BLZ & BIC
BLZ77050000
BICBYLADEM1SKB

Kontakt

Ihre Wege zur Sparkasse Bamberg

Kontakt

Ihre Wege zur Sparkasse Bamberg

Wir möchten Sie dauerhaft und in jeder Lebensphase vertrauensvoll beraten und betreuen - individuell und persönlich - bequem zu Hause oder unterwegs.

Privatkunden

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Geschäftsstellenfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Chat

Ein Chat-Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Alle weiteren Telefon­nummern im Überblick

Sparkasse Bamberg
 
Telefon: 0951 1898-0
Telefax: 0951 1898-43309
Mo-Fr: 8:00 - 18:00 Uhr

Sperre des Online-Banking

 116 116 (Sperr-Notruf)
Gebührenfrei Rund um die Uhr**

Wero

Allgemeine und technischen Fragen rund um Wero erhalten Sie über die folgende Telefonnummer

Apple Pay und Mobiles Bezahlen

Fragen/Probleme bei der Einrichtung oder Nutzung

giropay-Kundenservice

Fragen/Probleme mit Benutzername/Passwort/Biometrie oder den Online-Banking-Zugangsdaten

Kontakt

 +49 69 24 75 38 22 22

Mo-Fr: 8:00 – 22:00 Uhr
Sa, So und an Feiertagen von: 10:00 – 18:00 Uhr

E-Mail service@paydirekt.de

Kreditkarten 

Probleme mit der Autorisierung 

Mastercard

Visa

+49 89 411 116 446
Rund um die Uhr

Bankfachliche Unterstützung 

Online-Banking 0951 1898-0
 
Mo-Fr: 8:00 - 18:00 Uhr
StarMoney
Premium-Support zum Ortstarif
(Lizenzschlüssel oder Updatekennung notwendig)

+49 345 57292 7572
 
Mo-Fr: 8:00 - 20:00 Uhr
0,14 EUR* / Min.

 

Online-Hilfe
(www.starmoney.de) 
Zum Support für StarMoney

SCHUFA

Fragen/Probleme bei der Einrichtung oder Nutzung

SCHUFA Holding AG  +49 221 499 6679
Mo-Fr: 8:00 - 19:00 Uhr
* Aus dem deutschen Festnetz der DTAG, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk.
**  Erreichbarkeit aus dem Ausland: Landesvorwahl für Deutschland ergänzt um den Sperr-Notruf (z. B. +49 116 116)
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.sperr-notruf.de

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift:

Sparkasse Bamberg
Carl-Meinelt-Str. 10
96050 Bamberg

E-Mail: info@sparkasse-bamberg.de
Fax: 0951 1898-43309
Postanschrift: Sparkasse Bamberg
PF 10 03 45

96055 Bamberg
BLZ: 77050000
BIC: BYLADEM1SKB

 

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Lob & Beschwerde

Ihre Meinung ist gefragt

Lob

Ihre Sparkasse freut sich über Ihr Lob - teilen Sie uns mit, wenn Sie mit dem Service oder den Angeboten zufrieden sind. Nutzen Sie dafür einfach das Formular.

Beschwerde

Ihre Sparkasse nimmt Kritik sehr ernst - teilen Sie uns mit, wenn Sie mit dem Service oder den Angeboten unzufrieden sind. Nutzen Sie dafür einfach das Beschwerdeformular.

Social-Media

Besuchen Sie uns doch auch auf unseren Social Media Platt­formen

Businesskunden

Businesskunden 

Hinweis für gewerbliche Kunden

Sie befinden sich im Bereich für Privatkunden Ihrer Sparkasse. Falls Sie passgenaue Informationen speziell für Ihre gewerblichen Anliegen suchen, finden Sie diese im Firmen­kundenportal.

 Cookie Branding
i