Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
Karten-Sperr-Notruf – Inland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
---|---|
Karten-Sperr-Notruf – Ausland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
Sparkasse Bamberg |
Telefon: 0951 1898-0 Telefax: 0951 1898-43309 Mo-Fr: 8:00 - 18:00 Uhr |
---|---|
Sperre des Online-Banking |
116 116 (Sperr-Notruf) Gebührenfrei Rund um die Uhr** |
Allgemeine und technischen Fragen rund um Wero erhalten Sie über die folgende Telefonnummer
Kontakt | +49 711 2204095-3 |
Fragen/Probleme bei der Einrichtung oder Nutzung
Kontakt | +49 711 22 040 950 |
Fragen/Probleme mit Benutzername/Passwort/Biometrie oder den Online-Banking-Zugangsdaten
Kontakt |
Mo-Fr: 8:00 – 22:00 Uhr |
service@paydirekt.de |
Probleme mit der Autorisierung
Mastercard Visa |
+49 89 411 116 446 Rund um die Uhr |
Online-Banking | 0951 1898-0 Mo-Fr: 8:00 - 18:00 Uhr |
StarMoney Premium-Support zum Ortstarif (Lizenzschlüssel oder Updatekennung notwendig) |
+49 345 57292 7572
|
Online-Hilfe (www.starmoney.de) |
Zum Support für StarMoney |
Fragen/Probleme bei der Einrichtung oder Nutzung
SCHUFA Holding AG | +49 221 499 6679 Mo-Fr: 8:00 - 19:00 Uhr |
* | Aus dem deutschen Festnetz der DTAG, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk. |
** | Erreichbarkeit aus dem Ausland: Landesvorwahl für Deutschland ergänzt um den Sperr-Notruf (z. B. +49 116 116) Weitere Informationen erhalten Sie unter www.sperr-notruf.de. |
Hausanschrift: | Sparkasse Bamberg |
---|---|
E-Mail: | info@sparkasse-bamberg.de |
Fax: | 0951 1898-43309 |
Postanschrift: | Sparkasse Bamberg PF 10 03 45 96055 Bamberg |
BLZ: | 77050000 |
BIC: | BYLADEM1SKB |
Ihre Sparkasse freut sich über Ihr Lob - teilen Sie uns mit, wenn Sie mit dem Service oder den Angeboten zufrieden sind. Nutzen Sie dafür einfach das Formular.
Ihre Sparkasse nimmt Kritik sehr ernst - teilen Sie uns mit, wenn Sie mit dem Service oder den Angeboten unzufrieden sind. Nutzen Sie dafür einfach das Beschwerdeformular.
Sie befinden sich im Bereich für Privatkunden Ihrer Sparkasse. Falls Sie passgenaue Informationen speziell für Ihre gewerblichen Anliegen suchen, finden Sie diese im Firmenkundenportal.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.