Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Unser KundenServiceCenter ist Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr telefonisch für Sie erreichbar.  

Unsere BLZ & BIC
BLZ77050000
BICBYLADEM1SKB
Leistungen

Machen Sie es sich bequem - wo auch immer Sie sind.

Sie möchten Ihre Bankgeschäfte "ganz nebenbei" von zu Hause aus erledigen? Dann greifen Sie zum Hörer! Das spart Zeit, ist einfach, komfortabel und sicher. Ob von zu Hause, aus dem Büro, mobil oder aus dem Urlaub - unser freundliches und kompetentes Service-Team betreut Sie gerne!

Ein Auszug aus dem Leistungsangebot des KundenServiceCenters

Service rund ums Girokonto

  • Auskünfte zu Umsätzen
  • Überweisungen
  • Daueraufträge einrichten, ändern und löschen
  • Lastschriften zurückgeben
  • Bargeldservice
  • Sorten bestellen

Online-Banking

  • Beantragen, sperren und entsperren
  • Bestellung Registrierungsbrief
  • neue PIN beantragen
  • Kundensupport
  • App-Support

Allgemeiner Service

  • Auskünfte zu Geschäftsstellen und Öffnungszeiten
  • Vereinbarung von Rückrufen durch Berater
  • Anforderung von Bestätigungen und Bescheinigungen
  • Reiseinformationen

Sparkassen Card (Debitkarte)

  • Sperren
  • Ersatzkarte bestellen
  • neue PIN bestellen
  • Karteninformationen

Kreditkarten

  • Sperren
  • Ersatzkarte bestellen
  • neue PIN bestellen
  • Support S-ID-Check-App
  • Karteninformationen

Terminservice

  • Terminvereinbarung mit Ihrem Berater (vor Ort/per Skype/Telefon)
  • Auskünfte zu Terminen
  • Terminänderungen

Telefon-Banking

Service-Leistungen rund um die Uhr:

  • Ansage Ihres aktuellen Kontostandes
  • Ansage der Kontoumsätze
  • Annahme von Überweisungen und Daueraufträgen

Hinweis für gewerbliche Kunden

Sie befinden sich im Privat­kunden-Bereich Ihrer Spar­kasse Bamberg. Falls Sie pass­genaue Informationen, Services und Angebote speziell für Ihre gewerb­lichen Anliegen suchen, finden Sie diese im Firmen­kunden­portal.

Unsere Kontaktwege

Telefon

0951 1898-0

E-Mail 

info@skba.de

Fax

0951 1898-43309

Ihr nächster Schritt?

Sprechen Sie uns einfach an. Telefonisch oder digital.

 Cookie Branding

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i