Anmelden
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Unser KundenServiceCenter ist Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr telefonisch für Sie erreichbar

Unser Business-Center ist Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr telefonisch für Sie erreichbar.

Unsere BLZ & BIC
BLZ77050000
BICBYLADEM1SKB

Kontakt

Ihre Wege zur Sparkasse Bamberg

Kontakt

Ihre Wege zur Sparkasse Bamberg

Wir möchten Sie dauerhaft und in jeder Lebensphase vertrauensvoll beraten und betreuen - individuell und persönlich - bequem zu Hause oder unterwegs.

Businesskunden

Immer für Ihr Anliegen bereit

Online-Hilfe in Ihrem Service-Center

Mit den Funktionen im Service-Center lösen Sie Ihre Anliegen einfach und schnell. Das Service-Center Ihrer Sparkasse bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Chat

Ein Chat-Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Persönlicher Kontakt und Beratung – für Sie im Einsatz

Business-Center – Ihre Ansprechpartner bei geschäftlichen Anliegen

  • Persönliche Beratung zu Ihren individuellen Bedürfnissen
  • Kompetente Berater und Spezialisten
  • Direkte, flexible und einfache Erreichbarkeit per Telefon und online

Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin in Ihrer Filiale vor Ort – Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Karten-Sperr-Notruf – jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 1161

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-40502

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

1 Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
2 Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Alle weiteren Telefon­nummern im Überblick

Sparkasse Bamberg - Business-Center
 
+49 951 1898-2222
Telefax: 0951 1898-43309
Mo. bis Fr. 8:00 - 20:00 Uhr

Sperre des Online-Banking

 116 116 (Sperr-Notruf)
Gebührenfrei Rund um die Uhr*

*Erreichbarkeit aus dem Ausland: Landesvorwahl für Deutschland ergänzt um den Sperr-Notruf (z. B. +49 116 116).
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.sperr-notruf.de

Bankfachliche Unterstützung

Electronic-Banking
(SFirm, EBICS- oder Service-RZ-Verfahren)

+49 951 1898-1660
Mo. bis Fr. 8:00 - 16:00 Uhr

Karten-Bezahlterminals
(girocard) 

Beratung und Verkauf +49 951 1898-1660
Mo. bis Fr. 8:00 - 16:00 Uhr
Störungsstelle S-Händlerservice
(Bitte halten Sie die 8-stelligeTerminal-ID bereit)
+49 69 6630 5806
Mo. bis Fr. 8:00 - 20:00 Uhr
Samstag 8:00 - 16:00 Uhr
0,14 EUR* / Min

eCommerce
(giropay, paydirekt-Händler) 

Support durch paydirekt GmbH +49 (0) 69 24 75 38 22 23
haendler@paydirekt.de

Ihre Sparkasse – vor Ort und online

Anschrift und Bankverbindung

Hausanschrift:

Sparkasse Bamberg
Carl-Meinelt-Str. 10
96050 Bamberg

E-Mail: info@sparkasse-bamberg.de
Fax3: 0951 1898-43309
Postanschrift: Sparkasse Bamberg
PF 10 03 45

96055 Bamberg
BLZ: 77050000
BIC: BYLADEM1SKB

3 Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunk­netzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.

Sie möchten Ihre Bankgeschäfte auch per Mausklick erledigen? 

Kontomodell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Kontomodellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse.
Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungsverfahren. 

Ihre Sparkasse in den sozialen Netzwerken

Privatkunden

Hinweis für Privatkunden

Sie befinden sich im Bereich für Businesskunden Ihrer Sparkasse. Falls Sie passgenaue Informationen speziell für Ihre privaten Anliegen suchen, finden Sie diese im Privatkundenportal.

i