Anmelden
DE
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich

Unser KundenServiceCenter ist Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr telefonisch für Sie erreichbar.  

Unsere BLZ & BIC
BLZ77050000
BICBYLADEM1SKB

Sie haben ein neues Smartphone?

Dann richten Sie Ihr Smartphone für das Online-Banking und weitere Apps ein.

Haben Sie eine neue Mobilfunknummer?

Teilen Sie uns diese am besten gleich mit.

Nutzen Sie die pushTAN-App?

pushTAN neu einrichten
Mit dieser Funktion können Sie eine pushTAN-Verbindung neu einrichten und nach Erhalt des Registrierungsbriefes oder SMS die neue pushTAN-Verbindung freischalten.

Möchten Sie die pushTAN-App auf einem 2. Gerät nutzen?

pushTAN Gerät hinzufügen
Mit dieser Funktion können Sie eine weitere pushTAN-Verbindung hinzufügen und nach Erhalt des Registrierungsbriefes freischalten. Maximal sind zwei pushTAN-Verbindungen möglich. Die hinzugefügte pushTAN-Verbindung steht bis zur Freischaltung im Status "registriert".

Weitere Apps und Services

Nutzen Sie die Sparkassen-App?

Installieren Sie die App auf Ihrem Smartphone. Vergessen Sie nicht, sich erneut für Kwitt zu registrieren.

Nutzen Sie die S-Invest App?

Installieren Sie die App auf Ihrem Smartphone.

Nutzen Sie S-ID-Check für Ihre Kreditkarte?

Dann installieren Sie die App und registrieren Ihre Kreditkarte für ein sicheres Bezahlen im Internet.

Nutzen Sie die paydirekt-App?

Dann installieren Sie die App für iOS/Apple oder für Android.

Bezahlen Sie mit Ihrem Apple-Smartphone?

Informationen zu "Apple Pay" finden Sie hier.

Bezahlen Sie mit Ihrem Android-Smartphone?

Informationen zum "Mobilen Bezahlen mit Android" finden Sie hier.

i